MEDITATION PRIVATSTUNDE

GEMEINSAME PRAXIS

und/oder

INDIVIDUELLE AUDIO-AUFNAHME im Mp3-Format

 

Persönlich & Online

 

Eine persönliche und individuell für Dich maßgeschneiderte Meditationspraxis ist dafür gedacht Dir einen Leitfaden und ein praktisches Verständnis für Deine eigene Praxis zuhause zu geben.

 

Ebenso können wir in einer 1:1 Stunde grundsätzlich erforschen, was Mediation überhaupt ausmacht, grundsätzlich und für Dich ganz persönlich. (Es ist und muß nicht immer der klassische Lotussitz sein...).

 

In einer Privatstunde hast Du die Gelegenheit Fragen zu stellen und wir können uns Deine Vorstellungen, Wünsche und Herausforderungen anschauen. Auf dieser Basis und unter Berücksichtigung Deines Tagesrhythmus, Deiner Lebensumstände und "wie Du so tickst" kann ich Dir ein praktisches individuelles Praxis-Konzept erstellen. Ich kann Dir Anregungen und Empfehlungen geben, die genau an diesem Punkt für Dich persönlich praktisch und hilfreich sind, um tiefere Gelassenheit zu erfahren und Dich verbunden zu fühlen.

 

Gemeinsam schauen wir welche Form von Meditation für Dich Sinn macht und Dich in Deiner Kapazität stärkt offen und rezeptiv für Stille + den gegenwärtigen Augenblick zu sein. Mit allem was sich in Dir und um Dich herum zeigt.

 

In einer Privatstunde gibst Du mir die Möglichkeit gemeinsam mit Dir einen Ansatz herauszuarbeiten, der genau zu Dir, ganz individuell passt.

 

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, daß ich Dir eine persönliche geführte Meditation im Mp3-Format aufnehme, die Du zuhause praktizierst. Dieses Angebot kannst Du zusätzlich zu einer gemeinsamen Sitzung in Anspruch nehmen oder auch unabhängig davon.

 

Bitte melde Dich gerne für ein kostenloses telefonisches Vorgespräch (15 Min.).

 

 

Preis für eine Privatstunde:

80,00 EUR/60 min.

110,00 EUR/90 min.

 

Telefonische Anschlußfragen: 15,00 EUR/15 min.

 

 

Preis für eine personalisierte geführte Meditation im mp3-Format:

80,00 EUR - unabhängig von einer Privatstunde

60,00 EUR - in Verbindung mit einer Privatstunde

 

 

Privatstunden finden in Düsseldorf-Flingern statt:

 

YIN PRAXIS

Birkenstraße 71

40233 Düsseldorf

 

Oder außer Haus (Anfahrtpauschale 10,00 EUR).

 

Oder online via ZOOM.

 

 

KONTAKT:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.