Klang gibt es seit jeher.

 

In der hinduistischen Lehre war es der Klang des "OM", der als kreativer Impuls in die Unendliche Leere und Stille des Formlosen eindrang und die Erschaffung von Energie (Shakti) und Bewusstsein (Shiva) initiierte...

 

Wir verwenden Klang, um uns auszudrücken, zur Kommunikation, bei Feiern und Ritualen. 

 

Wir alle bestehen aus Schwingungen und Frequenzen, die in und um uns herum existieren und sich weit über das Spektrum dessen hinaus ausdehnen, das wir mit unseren Ohren hören können. 

 

Klang kann eine Brücke und Verbindung zu unseren Gefühlen, Erinnerungen und Gedanken sein.

 //

 

VIELE MENSCHEN BERICHTEN, DASS KLANG IHR WOHLBEFINDEN

IN FOLGENDEN BEREICHEN BEREICHERT HAT: 

 

Tiefe emotionale Entspannung

 

Anregung der Selbstheilungskräfte

 

Innere Ruhe

 

Ausgleich von Atmung, Gehirnwellen und Herzfrequenz

 

Reduktion von Bluthochdruck und Muskelverspannungen

 

Stressreduktion

 

Depressionen und Angstzuständen

 

Meditation

 

Mentale Klarheit

 

Ein Gefühl von Verbundenheit und Ganzheit