Die Energien im Juni 2020

 

Der Juni ist in der Tat ein geschäftiger Monat, der wahrscheinlich Erkenntnisse und Durchbrüche mit sich bringen wird.

 

Mit der fortgesetzten rückläufigen Energie vieler Planeten werden sich die Dinge langsam bewegen und uns Zeit geben, zu verarbeiten und zu verdauen.

 

Gegen Ende des Monats müssen wir uns auf eine weitere Sonnenfinsternis vorbereiten, aber wir sollten uns mit Blick auf die Zukunft hoffnungsvoll und optimistisch fühlen.

Veränderungen liegen diesen Monat in der Luft, aber das Universum ist auf unserer Seite.

 

Wir erwachen zu einer neuen inneren Kraft, wir beanspruchen unsere Stimme - und das Universum gibt uns die Zeit und ein gemächliches Tempo, um uns achtsam vorzutasten.

 

 

20./21. Juni: Sonnenwende und Sonnenfinsternis im Krebs

 

Die Sonnenwende bringt eine Sonnenfinsternis im Neumond. Dies ist eine mächtige Sonnenfinsternis und eine der bedeutendsten des Jahres.

Diese Sonnenfinsternis, die der Sonnenwende so nahe kommt, wird eine große Wiedergeburt bringen und ein Portal zu einer ganz neuen Dimension öffnen. Eine neue Morgendämmerung erwacht und diese Sonnenfinsternis startet die Energie.

Die Energie um diese Sonnenfinsternis herum fühlt sich an wie der Beginn einer "neuen Zeit“. Es ist ein energetisches Fenster, in dem die Saaten gepflanzt werden, die helfen, neue Prozesse und Entwicklungen erblühen zu lassen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0