Neumond im Januar 2021
12. Januar 2021
Der erste Neumond in diesem Jahr ist energetisch und thematisch vielschichtig.
Die Sache mit den guten Vorsätzen
06. Januar 2021
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ ~Albert Einstein

Vollmond im Krebs 2020
29. Dezember 2020
Der letzte Vollmond eines herausfordernden Jahres...
Das Tor des Herzens
20. Dezember 2020
Im Moment befinden wir uns in einem Zeitfenster, in dem der direkte Zugang zu unserer tiefsten, ursprünglichen Essenz und Wahrheit durch das Tor des Herzens weitaus leichter ist, als sonst. Die totale Sonnenfinsternis im Schützen hat eine tiefe Verbindung zu Unendlichkeit und ermöglicht uns den bewußten Zugang zur unendlichen, formlosen Natur unseres Seins. Werde Dir bewusst, was gerade in Deinem Herzen lebendig ist. Es wird Dir eine Wahrheit bewusst machen, die Du anerkennen und...

Wintersonnenwende & Große Konjunktion 2020
19. Dezember 2020
Am 21. Dezember werden wir eine seltene und mächtige Planetenausrichtung erleben.
03. Dezember 2020
Wie kann ich in meinem Körper Flüssigkeit aufbauen? Im weiblichen Körper dreht sich alles um Flüssigkeiten…

30. November 2020
Dieser Vollmond lädt uns dazu ein diese vermeintlich unangenehme „Leere“ auszuhalten, denn schon bald werden die Samen des grenzenlosen Potenzials aktiviert werden, um neue Möglichkeiten und Wege erblühen zu lassen.
15. November 2020
Dieses Ritual eignet sich für das Zeitfenster zwischen dem 13.-21. November

14. November 2020
Das Sternzeichen Skorpion ist das Zeichen von Tod, Wiedergeburt und spiritueller Transformation. Es hat einerseits den Skorpion als Symbol, aber auch den Phönix, der aus der Asche wiedergeboren wird.
13. November 2020
Zu Ehren der weiblichen Kraft in allem und allen. Und warum dies kein Unglückstag ist....

Mehr anzeigen