Alles hat zwei Seiten...

Jede Praxis, die uns dazu einlädt uns fallen zu lassen, loszulassen und tiefer in den Körper einzutauchen hat zwei Seiten...

Einerseits nehmen wir uns die notwendige Zeit und den Raum uns einfach mal sein zu lassen, zu entspannen, zur Ruhe zu kommen. Aber gerade weil wir zur Ruhe kommen und uns öffnen nehmen wir plötzlich wahr, dass es neben der Glückseligkeit auch noch ganz viele andere Gefühle gibt, die wir vielleicht schon eine Weile lang überhört oder geparkt haben.

Wenn wir aufmachen und zulassen müssen wir bereit sein unser Herz für alles zu öffnen und die lichten, wie auch die dichten Gedanken und Gefühle gleichermassen begrüssen.

 

„Good Vibes Only“ ist da völlig fehl am Platz.

 

Energie lässt sich nicht verdrängen. Sie lässt sich nur transformieren. Und diese Verwandlung geschieht am Leichtesten in der Gegenwart von bedingungsloser, wertfreier Aufmerksamkeit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0