Neumond im Skorpion

Das Sternzeichen Skorpion ist das Zeichen von Tod, Wiedergeburt und spiritueller Transformation. Es hat einerseits den Skorpion als Symbol, aber auch den Phönix, der aus der Asche wiedergeboren wird.

Skorpion Energie durchdringt alles was sie berührt.

Das Zeichen des Skorpions regiert die Themenbereiche von Macht, Geld, Sexualität, Intimität und hat keine Angst vor Tabus. Er kann Geheimnisse enthüllen und Dinge ans Tageslicht bringen, die im Verborgenen geschlummert haben.

Wenn wir uns in das tiefe, dunkle Wasser des Skorpions begeben, ruft dies ein Gefühl der Intensität hervor.

Die Energie dieses Super-Neumondes im Skorpion lädt uns dazu ein, in die Tiefe zu gehen und seine Kraft zu nutzen, so daß sich alle Muster verwandeln können, die uns nicht mehr dienen, so daß wir Zugang zu unserer natürlichen (und naturverbundenen), authentischen (kreativen) Kraft erlangen können.

Der herrschende Planet Pluto, der sich durch das Zeichen des Steinbocks bewegt, hatte einen der stärksten kosmischen Einflüsse im Jahr 2020 - er löste alte Strukturen auf und schafft tiefgreifende Transformation….

Alles ist zyklisch - was immer zu Ende geht bereitet Raum für Neues. Vergehen - entstehen....

Auch wenn dies eine intensive und herausfordernde Zeit ist dürfen wir dennoch hoffen, daß der Wandel, als einzige Konstante, auf unserer Seite ist. Auf jede noch so dunkle Nacht folgt ein neuer Tag.

"This, too, shall pass..."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0