Privatstunden Meditation

 

"Meditation ist kein Ausweichen,

sondern eine gelassene Begegnung

mit der Realität."

-Thích Nhất Hạnh

 

GEMEINSAME PRAXIS

 

Eine persönliche und individuell für Dich maßgeschneiderte Meditationspraxis ist dafür gedacht Dir einen Leitfaden und ein praktisches Verständnis anzubieten,  welcher/s zu Dir passt.

 

Meine Spezialität liegt im Bereich der natürlichen, instinktiven Meditation (Frauen und Männer) und Meditation speziell für Frauen.

 

Mediation ist das Betreten eines sehr persönlichen inneren Raums.

Die Art der Meditation hat idealerweise einen Bezug dazu, welche Seite der Polarität in Dir offen ist für Stärkung, Ausgleich.

 

In einer Privatstunde hast Du die Gelegenheit Fragen zu stellen und wir können uns Deine Vorstellungen, Wünsche und Herausforderungen anschauen. Auf dieser Basis und unter Berücksichtigung Deines Tagesrhythmus, Deiner Lebensumstände und "wie Du so tickst" kann ich Dir ein praktisches, individuelles Praxis-Konzept empfehlen.

 

 

Gemeinsam schauen wir, welche Form von Meditation für Dich Sinn macht und Dich in Deiner Kapazität stärkt im gegenwärtigen Augenblick präsent zu sein. 

 

In einer Privatstunde gibst Du mir die Möglichkeit gemeinsam mit Dir einen Ansatz herauszuarbeiten, der genau zu Dir,  ganz individuell passt.

 

::

 

80,00 EUR/60 min.

 

280,00 EUR für 4 x 60 min.

 

Alle Privatstunden finden online statt.