Vollmond im Skorpion - 7. Mai 2020

Der Skorpion-Vollmond ist immer ein Mond mit einer besonderen Kraft, da er eine Zeit tiefer Transformation mit sich bringt.

Im Licht des hellen Skorpion-Supermondes haben wir ein verstärktes Potenzial, Veränderungen in unserem Leben und in der Welt um uns herum vorzunehmen. Es ist eine gute Zeit für inneres Loslassen und dafür Raum in uns selbst und verschiedenen Bereichen unseres Lebens zu schaffen.

Der kommende Vollmond im Juni wird eine Sonnenfinsternis sein, also bereitet uns die aktuelle Energie auch auf einen weitaus größeren Release-Punkt vor, der noch vor uns liegt.

Der Mai ist definitiv ein aktiver, arbeitsreicher und entscheidender Monat.

Der Lockdown hat uns die Gelegenheit gegeben ein wenig inne zu halten und in unsere innere Welt einzutauchen, um neue Einsichten und Inspiration zu entdecken.

In dieser Zeit des Wandels und des Umbruchs in der Welt haben wir, unabhängig von Allem, die Macht, Entscheidungen zu treffen und uns zu fragen: Wer möchte ich in dieser Situation sein, wie möchte ich damit umgehen und in welche Richtung möchte ich mich entwickeln?

Unabhängig davon welche Herausforderungen die vergangenen Monate mit sich gebracht haben und welche Herausforderungen sich nach wie vor stellen: in diesen Veränderungen liegt auch enormes Potenzial für Neues, für positive Veränderungen, für Wachstum und Befreiung.

Vertraue darauf, dass du immer genau da bist, wo du sein sollst, und daß alle Umstände und jede Situation immer auch Gelegenheiten für Wachstum und Befreiung in sich birgt, egal wohin das Leben dich führt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0