Neumond in der Jungfrau

17.09.2020

NEUMOND IN DER JUNGFRAU

 

Jungfrau ist ein Sternzeichen, das mit Heilung und Natur verbunden ist.

 

Dieses Zeichen lehrt uns, dass wahre Technologie in die Natur eingebettet ist. Alles, was wir brauchen, wurde uns bereits gegeben.

Dieses Zeichen kann uns dabei helfen, mit simplen Werkzeugen und Mitteln eine bescheidene, praktische Lösung im Alltag und auf unserem Lebensweg zu erreichen.

Die Jungfrau ist bereit, Ruhm für die Zufriedenheit zu opfern, die achtsam durchdachte angewandte Fertigkeiten mit sich bringen. Sie lehrt uns außerdem Angewohnheiten zu pflegen, die Heilung fördern.

Dieser Neumond ist eine Einladung, Rituale durchzuführen, zu entwickeln und zu pflegen, die uns dabei helfen zu Einfachheit, Natürlichkeit und unseren Wurzeln zurück zu kehren, und uns auf die Intelligenz zu besinnen, die bereits allem Leben innewohnt.

Im Übergang vom Sommer zum Herbst dient uns die Energie der Jungfrau, gesunde Routinen zu etablieren, zu unseren täglichen Praktiken zurückzukehren und uns um das zu kümmern, was unseren Körper und unsere Seele nährt.

Zum Jungfrau-Neumond können wir die Absicht setzen, nahrhafte tägliche Rituale zu kreieren und zu pflegen, die unsere Energie anheben, stärken und unser Wohlbefinden verstärken.

Als Erdzeichen ist Jungfrau-Energie sehr praktisch, zuverlässig und organisiert. Sie hilft uns, unser Leben zu organisieren, zu strukturieren und Dinge in Ordnung zu bringen, bevor wir uns dem letzten Quartal des Jahres nähern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0