Das Tor des Herzens

Im Moment befinden wir uns in einem Zeitfenster, in dem der direkte Zugang zu unserer tiefsten, ursprünglichen Essenz und Wahrheit durch das Tor des Herzens weitaus leichter ist, als sonst.

 

Die totale Sonnenfinsternis im Schützen hat eine tiefe Verbindung zu Unendlichkeit und ermöglicht uns den bewußten Zugang zur unendlichen, formlosen Natur unseres Seins.

 

Werde Dir bewusst, was gerade in Deinem Herzen lebendig ist.

 

Es wird Dir eine Wahrheit bewusst machen, die Du anerkennen und akzeptieren solltest.

Es ist vielleicht nicht das, was Du Dir vorstellst oder erwartest, aber sei offen und erlaube Raum für das was sich zeigt.

 

Versenke Dich in den Tiefen Deines Herzens und erlaube, lasse zu, sei empfänglich.

 

Wahrheit und Liebe - auch, wenn sie manchmal schwer mit Logik vereinbar sein mögen - sind am Ende immer stärker.

Nimm Dir in den kommenden Tagen Zeit nach innen zu lauschen.

 

Erlaube, dass Dein Herz sich öffnet, daß es aufgebrochen wird, falls nötig...

 

Sei mutig, und ergib Dich dem Strom des Herzens, der Liebe und der Wahrheit Deiner wahren, formlosen Natur.

Diese Sonnenfinsternis möchte, dass unser wahres, authentisches Selbst sich zeigt.

 

Wie kannst Du mehr im Einklang mit Deiner Seele sein?

Was fühlt sich wahr und authentisch an?

 

Was kannst Du tun, um Dich von Begrenzungen, überholten Glaubenssätzen und Mustern zu befreien?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0