YOGA PRIVATSTUNDE

Eine Privatstunde ist eine ideale Gelegenheit, um Deinen individuellen Anliegen an die Praxis gerecht zu werden.

 

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Übungssequenz mit individuell zusammen gestellten Haltungen sinnvoll sein kann:

 

Möglicherweise bestehen bestimmte körperliche Symptome und/oder Einschränkungen und/oder Blockaden, die durch eine individuelle Praxis positiv und gezielt unterstützt werden können.

 

Vielleicht hast Du den Wunsch tiefer und spezifischer in Deine eigene Praxis einzutauchen, die Praxis zu vertiefen und zu erweitern.

 

Vielleicht hast Du aber auch Themen, die eher im emotionalen Bereich liegen und wir können Übungen finden, die auf sanfte Art und Weise den "Stau" wieder in einen Fluß verwandeln.

 

In einer Privatstunde nehmen wir uns Zeit Deine persönlichen Wünsche, Anliegen und Bedürfnisse zu besprechen. Darauf basierend entwickele ich für Dich einen individuellen Übungsplan, den wir, je nach Absprache, zusammen oder teilweise gemeinsam praktizieren.

 

Preis:

60 Minuten: 80,00 EUR

90 Minuten: 110,00 EUR

 

Termine nach Vereinbarung.

 

Die Privatstunde findet in Düsseldorf-Flingern statt:

 

YIN PRAXIS

Birkenstraße 71

40233 Düsseldorf

 

 

KONTAKT:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.