Sonntag, 25. April 2021

 15.00-18.00 Uhr

Online-Livestream via Zoom

mit Tanja Franz

 

 

(Anmeldung - siehe unten)

 

TIEFE RUHE UND REGENERATION

 

Die tiefste Heilung kann stattfinden, indem wir unserem Nervensystem erlauben

sich tief zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.

 

 

An diesem Nachmittag nehmen wir uns Zeit und Raum für uns und laden unsere Batterie auf.

Ruhe regeneriert den gesamten Körper und speziell auch die Nieren,

die in der Traditionellen Chinesischen Medizin als die wichtigsten Speicher

unserer Lebensenergie angesehen werden.

 

Es klingt so einfach - einfach mal nichts zu tun.

Aber unsere kulturelle Konditionierung kann uns manchmal glauben lassen, daß es unproduktiv, faul und eigennützig sei.

Und manchmal schwingt vielleicht auch ein unbewusstes, unterschwelliges schlechtes Gewissen mit

- einfach mal nichts zu tun...

 

Tatsache ist aber, daß wir aus einem Zustand der Ruhe und inneren Stille heraus in tiefen Kontakt treten

mit der Quelle unserer Vitalität, Kreativität und Produktivität.

 

Die Fähigkeit zur Ruhe zu kommen bewahrt uns nicht nur vor Burn-Out,

sondern kann unsere Kapazität und unsere inneren Ressourcen um ein Vielfaches erweitern.

 

*********

 

Kurs-Inhalt:

 

Eine   langsame und tief entspannende Mischung aus Yin Yoga und Restorativem Yoga.

 

Eine Yoga Nidra Meditation im Anschluss für tiefe Regeneration.

 

***********************

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

  

Ich bitte um eine verbindliche vorherige Anmeldung.

 

Preis:  35,00 EUR

 

*********

 

Zusätzliche Infos:

 

Ich empfehle Dir warme Socken und wärmende, bequeme Kleidung zu tragen.

Es muß keine spezielle Yogakleidung sein.

 

Solltest Du Yogaprops, wie Blöcke, Bolster, Kissen, etc. besitzen, dann platziere sie griffbereit.

Alternativ kannst Du Yoga-Blöcke durch Bücher ersetzen, ein großes Bolster kann durch eine feste,

gerollte Decke ersetzt werden und jegliche Art und Größe von Kissen können auch hilfreich sein.

 

Hilfsmittel helfen unserem Körper dabei loszulassen tiefer zu entspannen.

 

Bring' was Du kannst.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

über Yin Yoga

 

über Yoga Nidra

 

 

*Dieser Kurs bietet Informationen und Erfahrung für den eigenverantwortlichen Umgang an

und ersetzt in keiner Weise eine ärztliche und/oder psychologische Behandlung.

 

 

********

 

 

1. Bezahle bitte per Überweisung oder per Paypal

(und fülle bitte zusätzlich das Anmeldeformular weiter unten aus)

 

Bankverbindung:

Tanja Franz

IBAN: DE60760260000326120300

BIC: NORSDE71XXX

 

Überweisungen dauern manchmal 2-3 Tage, daher bitte frühzeitig tätigen!

 

2. Bitte fülle das Anmeldeformular aus. 

 

 3. Ich schicke Dir zeitnah am Tag der Veranstaltung per Email den Zugangslink für unseren Workshop zu.

 

 

Optional: Zoom Software im Internet kostenlos runterladen.

https://zoom.us/download

 

Kann man machen - muss man aber nicht.

Wenn man den Link, den ich versende anklickt kommt automatisch

die Anfrage zum Download der Zoom Software.

Ich empfehle ca. 15-20 Minuten vor Beginn der Stunde damit zu beginnen,

wenn du zum ersten Mal Zoom verwendest.

 

 

ANMELDUNG:

(Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen)

Ich versichere, daß ich mit der in diesem Workshop angebotenen Information eigenverantwortlich umgehe und ebenso Verantwortung für die Ausführung der angebotenen Praxis übernehme. Mir ist bewusst, daß es sich bei diesem Workshop um ein Online-Format handelt. Mit dem Eingang meiner Zahlung ist mein Platz gesichert.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.